Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH

Potsdam

Dienstleistungen

Potsdam

Dipl.-Ing. / Master / Bachelor für die Objektplanung von Ingenieurbauwerken (m/w) mit Schwerpunkt Bauwirtschaft Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH Potsdam Durchführung von komplexen Objektplanungen für Brücken und Ingenieurbauwerke unter Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben; Kostenermittlung in allen Lph. der HOAI.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung Potsdam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Dipl-ing/master/bachelor Für Die Objektplanung Von Werken (m/w) Mit Schwerpunkt Bauwirtschaft Sie Sind Planungsingenieur Im Brücken- Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Oder Kalkulator Bzw Bauabrechner Eines Bauunternehmens Auf Baustellen Haben Den Wunsch Künftig An Einem Festen Ort Tätig Zu Sein Was Sie Erwartet Beratung Planung überwachung Prüfung Sind Die Kernaufgaben Denen Sich Die Vic Unternehmensgruppe Als Mittelständisches Unabhängiges Ingenieurbüro Seit Mehr Als Sechs Jahrzehnten Mit Seinen Ca 150 Mitarbeitern Täglich Aufs Neue Stellt Dabei Garantieren Fachkompetenz Unabhängigkeit Kreativität Engagement Kenorientierte Nachhaltige Lösungen Unsere Leistungen Umfassen Alle Phasen Des Planungsprozesses Einschließlich Des Projektmanagements Der Baubetreuung Sowie Eignungs- Kontrollprüfungen Ihre Aufgaben Durchführung Von Komplexen Objektplanungen Für Brücken Werke Unter Einhaltung Von Termin- Kosten- Qualitätsvorgaben Kostenermittlung In Allen Lph Der Hoai Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Ablösungsberechnungen Berechnung Der Lebenszykluskosten Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (dipl-ing/master/bachelor) (idealerweise) Berufserfahrung In Der Planung Von Brücken- Werken Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Was Wir Ihnen Bieten Möglichkeit Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Vereinbarkeit Von Beruf Privatleben Marktübliches Leistungsgerechtes Einkommen Unbefristeter Arbeitsvertrag Bewerbung Sie Möchten Einen Arbeitgeber Der Ihre Leistungen Schätzt Ihre Karriereziele Fördert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail An Personal@vic-gmbhde Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Mögliches Eintrittsdatum An Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Wagner: 0331 7496-132 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Tragwerksplanung Bauzeichner-Ingenieurbau Techniker Bautechnik Konstrukteur Stahl- Und Metallbautechnik Holzbau Bauzeichnungen Ausführungszeichnungen Konstruktionszeichnungen Stahlbauübersicht Positionspläne Bauplanung Hochbau Konstruktiver Ingenieurbau Tragwerkskonstruktion Baustatik Dipl-Ing / Master / Bachelor Für Die Objektplanung Von Ingenieurbauwerken (m/w) Mit Schwerpunkt Bauwirtschaft Durchführung Von Komplexen Objektplanungen Für Brücken Und Ingenieurbauwerke Unter Einhaltung Von Termin- Kosten- Und Qualitätsvorgaben Kostenermittlung In Allen Lph Der HOAI Potsdam Tragwerksplanung Bauzeichner-Ingenieurbau Techniker Bautechnik Konstrukteur Stahl- Und Metallbautechnik Holzbau Bauzeichnungen Ausführungszeichnungen Konstruktionszeichnungen Stahlbauübersicht Positionspläne Bauplanung Hochbau Konstruktiver Ingenieurbau Tragwerkskonstruktion Baustatik

Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH (Potsdam)

Projektleiter (m/w) für die Objektplanung von Straßenverkehrsanlagen
   Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH (Dresden)

Dipl.-Ingenieur oder Master für Verkehrsanlagenplanung (m/w)
   Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH (Berlin)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Augencentrum Koblenz (Mülheim-Kärlich)

ILS Ingenieur (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Experte Zahlungsverkehr / Payments (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)